EM 2024

EM Banner OL

2021 07 13 Pokale neue TourFuture Tour Samstag den 11. März 2023. Mit der Eisenkugel auf den Landeseinzelmeisterschaftsstrecken in Bekhausen.

Einladung | Bestimmungen |Ergebnisse: Tageswertung | Eisen gesamt | Futuretour gesamt | Presse

Entgegen vorheriger Abmachung finden weitere Werfen auf den landesmeisterschaftsstrecken statt. Zusammen mit der Jugend Championstour vom Landesverband Oldenburg.
Folgende Termine sind dafür vorgesehen (Änderungen vorbehalten):
25. März 2023

Futuretour Orgateam

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass sie sich mit der Teilnahme an der Veranstaltung einverstanden erklären, dass Fotos und Filmaufnahmen dieser Veranstaltung, inklusive Aufnahmen von Gästen, in Internetauftritten des Kreisverbandes Friesische-Wehde e.V., deren angeschlossenen Vereine und Verbände sowie in Print und sozialen Netzwerken veröffentlicht werden können.